War das etwa.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 07.05.11 - 15:31 Uhr

mein kleiner Bauchbewohner???#verliebt
hallo erstmal ihr lieben:-)
Das geht schon seit ein paar tagen, das ich was spüre,allerdings immer an der gleichen stelle und eher selten...es ist ganz leicht und ich spüre es nur wenn ich abends dran liege...Ich weiß einfach gar nicht wo ich das einordnen soll?!war das denn etwa schon mein kleiner Zwerg?bin übrigens
17.ssw#verliebt

Lg mami_18 mit#baby im Bauchi#huepf

Beitrag von nacktschnecken 07.05.11 - 16:12 Uhr

hi,

das ist gut möglich.
wenn es sich so anfühl, als ob ein schmetterling im bauch ist, oder dir jemand beim schwimmen etwas wasser drüber schubst, dann ja :-).

wünsche dir eine schöne kugelzeit #freu.

LG bettina

Beitrag von flugtier 07.05.11 - 16:19 Uhr

Gut möglich ;-)

Wobei ich nie dieses "Flatter-gefühl" oder so hatte .... bei mir waren es eher...mhh..wie platzende Seifenplasen. Und von "Plöpp" wurde es dann allmähliche zu "plopp" und "dong" :-p

Beitrag von finne87 07.05.11 - 19:00 Uhr

Genau so würde ich es auch beschreiben.. Also nach Schmetterlingewn fühlte sich das bei mir nicht an, sondern wie du sagst eher nach ner platzenden Seifenblase :-)
Bei mir war es übrigens auch in der 17ssw! :-)

LG Finne