Heute ES ausgelöst.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 07.05.11 - 15:35 Uhr

Halli hallo,#sonne#sonne

ich war gestern beim FA und er hat 2 Foli gesehen
die beide ca 13 mm gross waren!#schein#schein

Er sagte ich sollte ab heute morgen Ovu´s machen um zu sehen wann das LH ansteigt und wenn es ansteigt dann sollte ich ihn anrufen!

Jetzt war heute morgen der Ovu positiv#ole#ole#ole, ich also FA angefunkt und er hat mir gesagt ich solle heute zu Mittag mir die Ovitrelle spritzen und dann heute und morgen die Zeit nutzen und fest
#sex#schwitz#sex#schwitz haben!

Ich deute es mal als gutes Zeichen das morgen Muttertag ist
und ich meinen ES habe!#pro#pro#pro

Wer weiß vielleicht klappt es ja diesmal!

Ich wünschen Allen Mütter´n und auch werdenden Mütter´n für morgen einen wunderschönen #blume#blumeMuttertag!#blume#blume

Und für alle die wie ich noch immer hibbeln, ihr werdet sehen wir werden auh bald Muttertag feiern!

Mfg manu#winke#winke

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:22 Uhr

Na dann viel Spaß beim #sex

Hoffe das es fruchtet und sich eure Anstrengung lohnt ;-)