wie lange spinnbare ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 07.05.11 - 15:36 Uhr

hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage wie lange ihr den spinnbaren ZS habt?

kurz zu mir: hatte letzten zyklus einen erfolglosen clomizyklus die mit zyste endete und abgebrochen werden musste die dann mit 21 tägige pilleneinnahme zum glück weggegangen ist.

es ist so das ich nie wirklich meinen zs beobachtet habe nun iat mir aber aufgefallen das ich zt6 ziemlich früh schleimklumpen hatte und gestern spinnbaren. ich war voll baf da ich immer gelesen hatte aber nie selber bemerkt/bekommen hatte.
aber heute nichts der gleichen lediglich fühl sich es feucht an #kratz

meint ihr das der ES bevorsteht oder doch vorbei ist?

muss dazu sagen das ich diesen monat nicht stimuliere...

#winke

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 15:49 Uhr

Hey!

Das klingt schon sehr nach ES.

Man sagt, dass der ES am Tag des Schleimhöhepunktes ist oder am Tag danach. Bei mir ist er immer am Tag danach.

Ich hab immer 2-3 Tage spinnbaren ZS. Erst ist er noch leicht weißlich aber bereits spinnbar, dann klar und spinnbar und am dritten Tag extrem viel, glasklar und spinnbar.

Am Tag danach ist dann eigentlich immer der ES.

Glg

Beitrag von skorpion1978 07.05.11 - 16:09 Uhr

danke dir :)

hoffe das ich dann einen ES habe und alle 2 tage die #schwimmer#sex ausreicht und wir es nicht verpassen #verliebt

#winke