Laufe bald aus!!! Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen-2007 07.05.11 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben;#winke

seit ein paar Tagen hab ich so starken, fast wässrigen Aussfluß, das ich jedesmal meine ich hab in die Hosen gepieselt!#hicks
Normale Slippeinlagen reichen nicht mehr.

Geht es euch genauso??


Danke für eure Antworten Linchen-2007

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo
Ich habe auch so starken ausfluß!
Das ich manchmal denk ich Laufe aus!

Dachte schon ist nicht normal!

Lg
Sonja

Beitrag von flugtier 07.05.11 - 16:15 Uhr

Immer mal wieder mal, ja!
Heute war ganz schlimm ... patschenass ... 2x Unterhose wechseln müssen #schein

Geht aber auch wieer weg und kommt nur immer mal wieder so stark #winke