Bauchweh seid Wochen!hat das auch jemand in der früh SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 15:44 Uhr

Hallo
Hab mal ne Frage seid ca. 4 Wochen habe ich regelmäßig Bauch weh mit Darm geräuschen und dann geht's rund im Bauch und ich muss viel groß machen oder druchfall!

Kennz das jemand?
Hat jemand einen Tipp!
Esse evtl ich was falsches sollte ich evtl drauf achten?habe das Gefühl das bei Tomaten soße ich das bekomme!
Aber ich liebe zu Zeit Nudeln mit Tomaten soßen aller Art!
Kann das sein?
Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht!

Lg
Sonja

Beitrag von zuckermami89 07.05.11 - 16:02 Uhr

Ja das kann gut sein das es davon kommt, ich konnte bei meiner letzten SS, also vor dieser hier, keine Kohlensäurehaltigen Getränke ab, da habe ich regelmäßig Sodbrennen bekommen. Versuche das, was die zusetzt, zu meiden, ist das beste. Esse lieber Sachen die "stopfen" zb Reis. LG

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo
Danke dir!
Werde versuchen mal anders zu essen!
Und auf meine Nudeln mit Tomaten soße verzichten schniefffffff

Lg

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 18:03 Uhr

Hi,

ja, ging mir auch am Anfang so. Das ist ja auch, weil deine Gebärmutter wächst und dein Darm und deine anderen Organe müssen sich jetzt einen anderen Platz suchen. Ganz normal. Versuche viele kleine Portionen zu essen.

LG

Beitrag von soka4ever 07.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo
Danke schön!
Hatte mir das auch ein wenig gedacht!
Das oder das essen!
Hab das Gefühl nach jeden essen bekomme ich das!
Sollte wie du sagst öfters kleiner Portionen essen!
Mein Problem ist das ich kaum hunger habe den ganzen Tag und abends dann total arg!
Danke für den tipp!

Lg
Sonja