Krabbelgruppe in Verl

Hallo ihr lieben,

suche eine Krabbelgruppe in Verl. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Wäre schön, wenn die Kinder so ziemlich gleich alt wären!

LG
Nina

1

Ihr habt doch da eine Hebammenpraxis- frag doch mal ob du da mal einen Anschlag machen kannst - allerdings wäre für das Alter deines Kinder ein PEKiP/Delfi Kurs nicht schlecht, weil man da sinnvolle Sachen an die Hand bekommt und die Kids tatsächlich alle in einem Alter sind:

http://www.hp-kleinewunder.de/angebot/ruk_pekip.html

Das wäre so was und ansonsten schau ob es das in eurer Nähe gibt - Rietberg Neuenkirchen bzw. Rietberg Zentrum (bei uns - unsere HP halt- wäre wohl zu weit)

LG

Gabi

2

In Rietberg gibts da was vom Roten Kreuz, das soll ganz nett sein - hab ich zumindest gehört.

3

Schau doch mal beim Droste-Haus. Die bieten doch immer so "Kontakt-Gruppen", Pekip-Kurse etc an.