Krabbelgruppe in Verl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninipooh81 07.05.11 - 15:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

suche eine Krabbelgruppe in Verl. Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Wäre schön, wenn die Kinder so ziemlich gleich alt wären!

LG
Nina

Beitrag von hebigabi 07.05.11 - 16:15 Uhr

Ihr habt doch da eine Hebammenpraxis- frag doch mal ob du da mal einen Anschlag machen kannst - allerdings wäre für das Alter deines Kinder ein PEKiP/Delfi Kurs nicht schlecht, weil man da sinnvolle Sachen an die Hand bekommt und die Kids tatsächlich alle in einem Alter sind:

http://www.hp-kleinewunder.de/angebot/ruk_pekip.html

Das wäre so was und ansonsten schau ob es das in eurer Nähe gibt - Rietberg Neuenkirchen bzw. Rietberg Zentrum (bei uns - unsere HP halt- wäre wohl zu weit)

LG

Gabi

Beitrag von daisy80 07.05.11 - 17:53 Uhr

In Rietberg gibts da was vom Roten Kreuz, das soll ganz nett sein - hab ich zumindest gehört.

Beitrag von aro79 08.05.11 - 08:04 Uhr

Schau doch mal beim Droste-Haus. Die bieten doch immer so "Kontakt-Gruppen", Pekip-Kurse etc an.