hey

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleines-sternlein 07.05.11 - 15:52 Uhr

hey
nein, natürlich verbietet mir keiner, ins untergewicht zu gehen...!ich glaub aber auch, das ich kaum mit 44kg dann endlich den Bauch weg habe, oder?

Das am Bauch ist schon Fett!!! ca. 7cm.. sind es dann, so wie du es mir gesagt hast...

ist nicht nur ne Hautfalte..;)))

Sit ups mach ich, indem ich die Beine anwinkel, Füße auf dem Boden stehen.. und dann gehts los.. mal gerade, mal schräg.. mit Knie an Ellenbogen...

Beitrag von carrie23 07.05.11 - 16:15 Uhr

1. antworte auf deinen Beitrag unten ist einfacher
2. hat das nix mit FETT zu tun, das ist zuviel Haut du musst auch die seitlichen Bauchmuskeln mittrainieren nicht nur die geraden
3. musst du auch etwas Geduld haben