Umfrage - chinesischer Empfängniskalender

Hallo Mädels,


Meine Freundin schreibt gerade eine Arbeit über natürliche Geschlechtsbestimmung. Hab ihr Versprochen hier mal das einzstellen.


Kennt von euch jemand den Kalender:
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html


GANZ WICHTIG dabei ist nicht das normale Alter sonder das Mondalter zu verwenden - plus 9 Monate:

http://www.chinesegenderchart.info/gender-calculator.php

Also zuerst Mondalter berechnen und dann auf den Kalender schauen!

Also wer mag kann gerne sein Komentar abgeben.

Vielen Dank#winke

1

19 jahre und oktober empfängnis steht junge aber ich erwarte ganz eindeutig ein Mädchen.
lg ina mit Carolin(ps hei der empfängnis war ich zwei Wochen vor 19 also habe ich die neun monate schon drauf gerechnet.

2

finde diesen kalender schwachsinn aber bei mir stimmt er:-D

lg lisa+BauchPrinzessin#verliebt24.ssw

3

Na, dann bin ich doch mal gespannt. Laut dem ersten soll es ein Junge werden, der zweite sagt mir, es soll ein Mädchen werden.

Vielleicht bekommen wir ja am Montag ein Outing

4

Huhu,

finde sowas ja immer totalen schwachsinn. #klatsch Find es schwachsinn,wenn man an sowas glaubt.

Doch bei mir stimmt er. ZUFALL.

LG Janine mit Püppi 29ssw#verliebt

5

Also wenn das so stimmn würde, bekämen wir ein Mädchen :)#verliebt

6

wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir ein mädchen, aber laut chorionzottenbiopsie un US wird es zu 100% ein junge!

bei mir hat der mondkalender aber richtig angezeitg, der sagt junge :-p

glg 25ssw

7

Mmh, soll man sich da jetz das Geschlecht raussuchen? #kratz lt. dem Ersten wirds ein Junge, lt. dem Zweiten ein Mädchen. Das deutet wohl darauf hin, dass es noch nicht entschieden ist was es wird #rofl. Da ich in der 17. SSW bin, sollte das schon so langsam klar sein ;-) Mein FA hätte mir am Donnerstag auch schon ein Outing geben können, aber ich warte lieber mein Überraschungsbaby ab

LG

8

Am besten dann nur auf den 2. Kalender schauen. Bei dem ersten müsste man selber noch die 9 Monate drauf rechnen. 2. Kalender ist leichter zu verstehen. Und auch auf die genauen Tage bitte achten. Danke fürs mitmachen :-)

11

also eins find ich komisch #kratz

die beiden tabellen über das geschlecht müssten ja gleich sein - zumindest ist mit 27 in dezember immer ein mädel angesagt .... nur bei deinem 2. link hätt meine große ein junge werden sollen #kratz

wie darf ich das dann verstehen #gruebel

lg
me

9

Hi,

glaube zwar nicht dran, aber bei mir stimmts ;).

LG

Isabel
22. SSW