Vorgestern noch beschwert.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sija- 07.05.11 - 16:32 Uhr

Vorgestern (ES+8) dachte ich noch:

Manno, ich merke echt garnichts. Alles wie immer.
Kann man überhaupt schwanger sein bzw die Einnistung stattfinden
ohne dass man irgendetwas merkt?

Und heute (ES+10):
Hab ein Ziehen im Unterbauch (eigentlich ein undefinierbares Gefühl - habe sowas noch nie gefühlt) und von der Menge her ca 4 Tropfen schleimiges Blut (Sorry)

Nun bleibt das große Rätsel: Ist das nun PMS? Ich habe eigentlich kein PMS aber wenn die Mens ein bissl früher kommt als sonst (habe Zyklus immer zwischen 27 und 30 Tagen), heute ist der 25. Zyklustag, dann könnte sie es schon sein. Und dann hab ich immer den Gedanken im Kopf: Ich will mir nichts einbilden, also mach die Zeichen nicht größer als sie sind!

Die Antwort bekomme ich zwar in naher Zukunft aber ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt #rofl

Diese Frage:
MENS ODER EINNISTUNG ist wirklich :-[

Wer fühlt ähnlich oder hat schon mal ähnlich gefühlt?

Beitrag von bauch-zwerg2011 07.05.11 - 16:49 Uhr

#winkeHuhu,

ist das ein 1. ÜZ? Ohne Pille und so?
Leider kann ich dir auch nicht sagen, was es ist, aber für die Einnistung ist es schon etwas spät, oder??Ich dachte immer so 5-7 Tage nach dem ES, manchte testen ja schon bei ES+10 positiv. #kratz
Ich hatte auch nie Schmierblutungen oder so, und in einem Zyklus kam auf einmal welche 3 Tage vor der Mens..:-(

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück dass es geklappt hat.

Lg

bauch-zwerg:-)

Beitrag von -sija- 07.05.11 - 16:58 Uhr

Ja das ist der erste ÜZ!
Die Pille oder andere Hormone nehme ich allerdings schon seit über einem Jahr nicht mehr (in der Zeit nur Kondome).
Einerseits würde mich es nach den Wahrscheinlichkeitsrechnungen wundern wenn es beim ersten Mal klappt, andererseits hat es bei zwei Freundinnen von mir (12. SSW + 18. SSW) auch beim ersten Mal geklappt.

Zum Einnistungszeitpunkt finde ich auf jeder Internetseite was anderes.
ES+5-7
ES+5-10
ES+6-8

Klar wenn man fiebert, dann schiebt man alles was man noch nie hatte
(z.B Schmierblutung) auf eine eventuelle SS weil wegen #rofl

Beitrag von isi1709 07.05.11 - 17:19 Uhr

Hi,

bei mir hats auch im 1. ÜZ geklappt.

LG

Isabel
22. SSW