Wo finde ich bloß eine schöne Deckenlampe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnattrinchn 07.05.11 - 16:56 Uhr

Hi Mamis!

Seit Tagen renne ich durch die Geschäfte bzw. durchsuche das Internet, aber ich werde einfach nicht fündig.
Ich suche für meine Maus eine schöne, bunte Deckenlampe mit 2-3 Strahlern, die auch bezahlbar ist. Das,was mir gefallen hatte, fing bei 50,- aufwäts an.....
Dazu kommt, sie sollte ohne viel Kitsch, Tüttelittü und Glitter, ohne Kitty, Lilly oder Dornröschen und erst recht nicht ROSA sein#schrei

( z.B. Mond mit Sternen, Sonne, Schmetterlin..o.ä.)

Wo kann ich denn bloß noch suchen? Hat jemand vielleicht einen Tip?

Liebe sonnige Grüße,
Schnatti mit Emma#winke

Beitrag von ingelum 07.05.11 - 17:00 Uhr

Hi,
probier es mal bei my toys.
habe da meine Lampe auch her. Finde das die recht schöne Sachen haben.
LG Jenny

Beitrag von manja85 07.05.11 - 17:42 Uhr

hallo

also ich kann dir höffner empfehen..

ich war vorhin da und ich hätte am liebsten alle mitgenommen !!!

die haben so unglaublich schöne lampen und vorallem deckenlampen dort.. hab mich wirklich in alle verliebt #verliebt

die haben auch total viel kitsch.. am meisten begeistert hat mich eine mit drei strahlern zwischen schmetterlingen.. so süß waren die alle.. *schwärm*

viel spaß beim shoppen ;-)

Beitrag von manja85 07.05.11 - 17:45 Uhr

oh sorry.. hab mich verlesen.. du suchst ja gerade keinen kitsch..

hm... also es ist viel kitsch dabei.. aber ich finde, es lohnt sich trotzdem mal dort zu schauen..

gruß

Beitrag von pye 07.05.11 - 19:23 Uhr

wir haben eine aus dem bauhause von waldi die haben schöne modelle , schlicht aber schön fürs kinderzimmer...wollte auch keine kitschige lampe haben :)
kann die nur empfehlen...haben aber auch nen starken preis ...kosten zwischen 50-150euro...unsere ist wie eine deckenplatte als wolke geformt mit blumen wo die lampen eingedreht werden....gibt auch welche als sonne mond und sterne und normale schlichte modelle als weiße wolke :)
unsere hat 90euro gekostet

Beitrag von 17bea05 07.05.11 - 21:15 Uhr

hallo
sonnenlampen gibt es bei ikea für net mal 20 euro
lg