sowas muß man erstmal hin bekommen, könnte kotzen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 07.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo :-(
da mein Mann auf Montage ist ist es nicht gerade leicht den richtigen Zeitpunkt #sex zu haben. Aber diesesmal gings voll daneben.
(Habe vorläufig schon mal ne Tempi für morgen eigegeben damit ich weiß wann ES in etwa war)
Schönes WE

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von cloder86 07.05.11 - 17:32 Uhr

oh das doof ...so sah es bei mir im letzten auch aus

Beitrag von ninchen.1981 07.05.11 - 17:46 Uhr

Ein Fünkchen Hoffnung gibt es ja noch. #liebdrueck

Ich hab schon Zyklusblätter gesehen, bei dem die Bienchen genauso oder sogar noch schlechter gesessen haben und es hat dennoch geklappt.

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Viel #klee

Beitrag von schne82 07.05.11 - 18:58 Uhr

vielleicht ist ein Kampfbienchen dabei...
viel Glück weiterhin!