HALBZEIT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 07.05.11 - 17:03 Uhr

Hey...

juhu hab Halbzeit... freu mich voll vor allem weil man es jetzt wirklich sieht, mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen explodiert...

Sorry wollte es einfach mal loswerden :-p
Liebe Grüße#winke

Beitrag von isi1709 07.05.11 - 17:06 Uhr

Hi,

hab mich darüber auch richtig gefreut....vor allem find ichs toll, dass es mir wieder so gut geht. Habe heute mal meinen Bauch von der Seite betrachtet und fands echt krass. Auch die Waage steigt und steigt...naja, ob ich mich darüber so richtig freuen kann weiß ich noch nicht. Wiege jetzt bald "soviel" wie mein Mann.

LG

Isabel
22. SSW

Beitrag von jessa1982 07.05.11 - 17:08 Uhr



Ich hab morgen Halbzeit
#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf#verliebt#huepf

Eine Freundin hat mich heute geschallt.
Baby hat schön heia gemacht, ist jetzt ca. 22 cm groß, die Füße 3 cm
Und wir sind uns sicher Hoden gesehen zu haben#freu


Beitrag von tanni26 07.05.11 - 17:15 Uhr

Hey wir haben selben ET!!

Aber offizielle Halbzeit ist am 13.05 bei 21+0 :-)

Aber eigentlich ist die Hälfte scho rum. Ich komm mir allerdings mit meinem Bauchumfang vor, als ob ich nur noch ein paar Wochen hätte:-p

LG Tanja

Beitrag von jessa1982 07.05.11 - 17:17 Uhr


Oh, eine Woche zu früh gefreut#hicks

Beitrag von jessa1982 07.05.11 - 17:18 Uhr



Stop, nein, ich bin doch richtig!

Bin jetz völlig verwirrt, egal, die Sonne scheint so schön und ich hab Baby heute gesehn#verliebt

Beitrag von iseeku 07.05.11 - 17:35 Uhr

halbzeit ist bei 20+0, also 21.ssw ;-)

aber ist ja bald #ole

Beitrag von caramaus 07.05.11 - 17:16 Uhr

Huhu!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?

Da war man doch gerade erst beim FA und hat nur eine Fruchthöhle gesehen und jetzt strampelt das Zwergi schon im Bauch herum und die halbe SS ist rum.

Dieses Mal, ist meine zweite SS, gehts noch schneller irgendwie.

C.

Beitrag von sasa1406 07.05.11 - 18:18 Uhr

Bin auch schon ganz hibbelig, habe nächste Woche auch Halbzeit, das ist ja so spannend und aufregend

Beitrag von carpediem01 07.05.11 - 18:49 Uhr

Servus,#winke

ich finde es großartig die 2 etappe ist geschafft zuerst SSW12 dann Halbzeit!!! :)
Ich habe nächste Woche zu meinem Geburtstag Halbzeit manchmal geht es super schnell und dann wieder nicht schnell genug!!! ;-)

Beitrag von sippi7 07.05.11 - 21:01 Uhr


Hallo!
Habe heute auch Halbzeit. Freue mich total auf die nächsten Wochen.
Was es wird weiß ich leider immer noch nicht.

Ich wünschen euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG sippi7#winke