geschwollene wangeninnenseiten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chucky683 07.05.11 - 17:04 Uhr

hallo

ich hab da mal eine frage.
mein sohn (15 monate) hat geschwollene wangeninnenseiten. das zahnfleisch ist auch geschwollen. das kommt vom zahnen.
kann es sein das die wangeninnenseite durch das zahnen auch anschwellen. bei ihm läuft auch ständig die nase.

kennt das jemand von seinen kindern?

lg

Beitrag von kyra01.01 07.05.11 - 17:44 Uhr

hat er backenzähne???
hat er sich evtl draufgebissen???
lg kyra

Beitrag von chucky683 07.05.11 - 17:47 Uhr

hallo

backenzähne hat er, soweit wie ich das gesehen habe, noch nicht. ich kann aber nochmal schauen.
vorhin beim kaffeetrinken hat er auf einmal geweint. ich denke mal das er sich ausversehen darauf gebissen hat.

lg

Beitrag von chucky683 07.05.11 - 18:47 Uhr

backenzähne bekommt er nicht

lg