ich war nie ardian fan aber...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 07.05.11 - 17:09 Uhr

sachlich betrachtet war er in der letzten show absolut der beste und um welten besser als die beiden anderen.

ich möchte ihn noch nie!!! aber in dem fall wäre ein weiterkommen für ihn mehr als fair gewesen.

er war gesanglich, tänzerisch und von seiner ganzen präsentation/show einfach wie ein superstar. echt klasse!!

hätte nie gedacht dass ich mal so über ardian schreibe#augen

mir ist auch aufgefallen, dass die beiden anderen mit ihrem geheule wohl gepunktet haben. pietro wegen seiner schwester#augen und sarah weil sie so ein schlechter mensch vorher war#augen

ardian hat wegen nichts rumgeheult und schwup...

...raus...

und dass sie jetzt als paar geoutet wurde sollte wohl auch dazu beitragen dass die beiden ins finale kommen.

so als pärchen im finale#augen finden teenies bestimmt ganz toll!!#klatsch

lg

Beitrag von bienchen55 07.05.11 - 17:10 Uhr

ich meinte ich mochte ihn noch nie, sorry

Beitrag von kati1981 07.05.11 - 17:26 Uhr

Hallo!

Bei DSDS geht es nicht darum wer am besten Singen kann,sondern wer am besten Heulen kann! Weil wenn es um Gesang gehen würde,wäre mein Superstar 2011 ganz klar Sebastian Wurth! Er war die ganze Zeit der Beste!


LG
Kati

Beitrag von fearless 09.05.11 - 11:21 Uhr

Herum heulen und/oder dramatische Lebensgeschichten .. das ist der Stoff aus dem die Castingstars sind!

Ich finde die Geschichten der talentierten Supertalent-Teilnehmer immer so herzzerreißend. Ganz selten kommt mal jemand ohne aus.

Unsere Stadt hat viele Talente (dies hat ja selbst unser popeliger Bürgermeister im TV schon zugegeben), aber unser größtest Talent scheitert schon seit Jahren in den Vor-vor-vor-Castings, weil er sich böse Sprüche über Herrn Bohlen nicht kneifen kann. #rofl

Beitrag von kanojak2011 07.05.11 - 17:39 Uhr

Stimmt ARDIAN WAR DER BESTE und du bist der zweitbeste:-p

Beitrag von brunhilde94 07.05.11 - 19:57 Uhr

das fällt dir erst eine woche später auf?#kratz

Beitrag von bienchen55 07.05.11 - 22:08 Uhr

natürlich nicht...#rofl

aber ich häng ja 24h am tag, sieben tage die woche am pc#augen

Beitrag von miriamj1981 07.05.11 - 20:35 Uhr

Hallo!

Ist das echt so wichtig wer da gewinnt??

Mal ganz ehrlich...eine CD von irgendeinen dieser "Superstars"...kauft die hier jemand?

lg

Beitrag von bienchen55 07.05.11 - 22:09 Uhr

ich nicht...#schein

Beitrag von whitewitch 07.05.11 - 22:11 Uhr

Ich kaufe grundsätzlich keine Musik ich höre nur Radio. Ich bin zu geizig, dafür Geld auszugeben.#schein

Beitrag von whitewitch 07.05.11 - 20:42 Uhr

Wieso war das nicht fair!? Schuld sind die wenigsten Anrufe für Ardian.

Ich mochte Ardian nicht und mag ihn immer noch nicht. Ich finde ihn sehr arogant!

Beitrag von maddi2704 07.05.11 - 20:53 Uhr

Ardian mag eine gute Stimme haben aber irgendwas macht ihn für mich unsympatisch.
Sarah mochte ich von Anfang an und sie hat es meiner Meinung nach auch verdient ins Finale zu kommen.

Pietro finde ich einfach nur witzig und er kann auch gut singen,jedoch hätte ich gerne Marvin oder Sebastian im Finale gesehen.

Nun ja,wir werden sehen wer gewinnt.


Beitrag von makiosparadies 07.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich fand Ardian, zwar nicht von Anfang an, aber seit " Mein Weg" absolut super in der Stimme. Er konnte toll tanzen und er hat sich stetig gesteigert! Bei ihm bekam ich Gänsehaut.......
Schade..........dass er raus ist.
Ich bin persönlich Pietro-Fan.....aber nicht wegen seiner Stimme, einfach, weil er irgendwie so ist, wie er ist.........also authentisch! Aber die beste Stimme hatte er nie...........nur einen eigenen Style.
Sarah, keine Ahnung, ist für mich, wie viele andere gute Sängerinnen........ich weiß auch nicht, warum mein Herz da nicht anfängt zu schlagen, obwohl sie sehr gut singen kann........aber irgendwie erwärmt sie mein Herz nicht!

Nun, mal sehen---- wer es wird!

Grüßle
Dani

Beitrag von sunnygirl81 07.05.11 - 21:15 Uhr

ich bin auch fuer pietro, Sarah warcja eigentlich schron raus

Beitrag von die.kleine.hexe 07.05.11 - 21:20 Uhr

ich denke, sara ist nur raus geflogen, weil sich die zuschauer zu sicher waren, dass sie weiter kommt und darum zu wenig angerufen haben !

mir ist es wurscht, wer heute gewinnt, ich habe ardian als ehesten als "superstar" gesehen - er hat die beste show gemacht !
ich habe damals die erste cd von thomas godoj gekauft - den fand ich richtig gut ... und ich höre sie heute noch immer ;-)

Beitrag von 03x01x08 07.05.11 - 22:43 Uhr

Genau meine Meinung! #pro

Beitrag von bambolina 07.05.11 - 23:16 Uhr

Ardian hat (wenn man es sooo sehen will) auch wegen seinem Namensvetter auf die Tränendrüse gedrückt und hat es trozdem nicht geschafft.

Beitrag von adrusch 07.05.11 - 23:35 Uhr

Das hat er für einen kleinen Jungen getan!

Ich fand das echt klasse, dass er es angesprochen hatte.
Im Kosovo haben die Menschen nun mal kein Geld für Behandlungen.
Kenne die Bedingungen sehr gut dort.

In diesem Sinne; Danke Ardian das du die Spendenaktion öffentlich gemacht hast.
Schönen Abend noch.

Beitrag von bambolina 08.05.11 - 01:10 Uhr

Sicher ich fand das (ohne Ironie) auch absolut klasse. Aber ich wollte damit sagen, dass er auf absolut menschliche Art auch "auf die tränendrüse gedrückt" hat und es dennoch nicht geschafft hat...