Was zum steak?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnuffel2429 07.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Wir wollen heute steak essen leider nicht gegrillt,weil mein Mann nicht gerne zu hause grillt. Und wir auch noch keinen Garten oder Balkon haben. Was kann ich denn dazu machen mir fällt nichts ein.
Sollte nicht zu schwer sein, weil es heute so heiss ist.
Habt ihr tips?

LG Yvi

Beitrag von henne75 07.05.11 - 17:20 Uhr

Hallo Yvi,

da fallen mir viele Sachen ein.....

Wie wäre es mir Ofenkartoffel und Quark?

Rosmarin-Kartoffelspalten aufm Blech?

mit gedünsteten Zwiebeln, Kräuterbutter und Baguette?

Mit Salat? Kann man ja fast alles zu machen: z.B.
Tomate/Schafskäse/Zwiebel Salat, wenns leicht sein soll?

zu dieser Jahreszeit paßt auch prima Spargel ( muss nämlich nicht
immer Schinken oder Schnitzel sein...


Viele Grüße, jetzt habe ich auch Hunger....

henne75#winke
( wo gleich gegrillt wird.....Steaks, Lammlachse und gefüllte Taschen mit Tomate/Scharfskäse Salat und Tortillinisalat

Beitrag von harveypet 07.05.11 - 17:33 Uhr

für mich zum Steak nur Sourcreme und ein Eisbergsalat mit American Dressing.

Beitrag von dore1977 07.05.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

entweder eine Ofenkartoffel mit Sour Creme und einen kleinen Salt oder einen großen gemischten Salat mit saurer Sahne #mampf

LG dore

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 06:24 Uhr

gemischter Salat und Baguettebrot.