TFK Joggster Twist, ist das ein guter Preis?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von abbymaus 07.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo!

Ich habe einen TFK Joggster Twist angeboten bekommen, kaum Gebrauchsspuren, mit Ersatzschlauch, Reparaturset und Regenverdeck für 160.-

Mir kommt der Preis okay vor, kenn mich aber zu wenig aus. Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße

abbymaus

Beitrag von pye 07.05.11 - 17:19 Uhr

auf jeden fall...der kostet ja so schon an die 450euro und dann noch zubehör ...da kommt man locker uaf 550-600uro :)

Beitrag von mausi111980 07.05.11 - 17:56 Uhr

Hey


schlag zu, ist ein super Preis! Hast du auch den Aufsatz fürs Baby? Oder ist es NUR der normale Jogger?






LG Mandy 25+2

Beitrag von abbymaus 07.05.11 - 18:18 Uhr

Es ist "nur" der normale Jogger ohne Aufsatz, den brauch ich aber ohnehin nicht, mein Zwergerl ist schon fast 7 Monate und würde in der Wanne ziemlich Terror schlagen ;-)

Beitrag von mausi111980 08.05.11 - 18:35 Uhr

Okay na dann! Zu greifen!