SB ZT 17-19 bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 07.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo habe gestern schon gepostet.habe seit 3 tagen SB heute stärker eher bräunlich als rot.mein zb sieht meiner meinung nicht nach es aus...
hatte jemand auch schonmal sowas ?ich noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:45 Uhr

Kann auf deinem ZB noch keinen ES erkennen.
Wegen der SB, weiß ich leider auch nicht recht #kratz
Ich glaube ich würde noch das Wochenende abwarten und wenn Montag immer noch SB da sind mal den FA anrufen.

#sorry kann nicht wirklich helfen. Trotzdem alles Gute #blume

Beitrag von knautschimama 07.05.11 - 18:47 Uhr

Hallo! Das dürfte noch keiner gehabt haben
Denn mir hat auch keiner geantwortet bin heute 20 Zt. Das heisst bei mir es+5 und habe es auch so wie du nicht immer aber doch seit 3 Tagen bräunliche sb! Hab aber auch keine Ahnung was das zu bedeuten hat.#kratz

Beitrag von cloder86 08.05.11 - 10:17 Uhr

ok danke.es gibt auch fragen auf die hier keiner lust hat zu antworten hab ich schon gemerkt ;)

aber euch danke bin mal gespannt was das bedeuten soll