Ab wann hat mn Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louisa2010 07.05.11 - 17:34 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben, aber der grund, warum ich frage, ich hatte gestern ein paarmal so ganz dollen ziehen, wie starke regelschmerzen, nur zog das einmal über den ganzen unterbauch vom einen eierstock zum nächsten (so war das gefühl ungefähr). sind sowas übungswehen? oder ist das was anderes? meine kleine bewegt sich normal, ich habe keine blutungen, halt nur dieses ziehen gestern, was echt 1-2 sekunden dolle weh tat :-(

wisst ihr, was das war?

danke für eure antworten :-)

angela mit luisa 20. SSW

Beitrag von hexe12-17 07.05.11 - 18:22 Uhr

Also übungswehen könnten das ab der ssw schon sein.... Bei wehen ist der Bauch außer dem ziehen auch ganz hart. Habe leider schon wehen und muss daher liegen.

Lg Hexe12-17 mit Bauchprinz 23 ssw