Mein Zyklusblatt- nicht Fisch nicht Fleisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arunarima 07.05.11 - 17:36 Uhr

Keinerlei Anzeichen für irgendwas. Wenn's wenigstens definitiv runter ginge. Und die Mens käme. Oder eben umgekehrt. Aber so, woran bin ich bloß? Aber wem sage ich das? :-D
Was meint Ihr, kann ich denn noch hoffen?
Naja, ich wünsche Euch alles Gute und ein tolles Wochenende! #blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941161/580930

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:09 Uhr

Ahhh, da ist ja dein Beitrag :-)

Also ich denke die Chancen stehen 50/50. Kann deine Kurve schlecht einschätzen. #gruebel

Willst du morgen einen Test machen?

Beitrag von arunarima 07.05.11 - 18:40 Uhr

Nee, auf keinen Fall, das habe ich mir abgewöhnt ;-)
Ich lass mich überraschen...
#liebdrueck liebe grüße!

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:47 Uhr

Aber wenn sie bis Dienstag nicht da ist, testest du doch, oder?

Ich bewundere ja so viel Geduld und Selbstdisziplin! #pro

Beitrag von arunarima 07.05.11 - 19:09 Uhr

Ja klar, spätestens Dienstag halte ich es nicht mehr aus!
Aber jetzt ist die Chance halt viel zu groß, dass ich morgen doch die Mens kriege.
Selbstdisziplin im Zusammenhang mit mir - hihi! Danke! :-p

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 19:27 Uhr

Schreibst du mir dann ne PN? Jetzt hast du mich ganz hibbelig gemacht #rofl
Und da ich noch nicht kann, muss ich mal mit dir hibbeln ;-)