ET-5!!!!Jetzt werde ich nervös!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 07.05.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

so..noch 5 Tage dann isses wohl soweit#zitter!!!Meine Kinder kamen alle bei Et plus 2-3!!!Wird wohl auch dieses Mal so sein!Dachte zwar heute Nacht schon es geht los,da ich aufeinmal Durchfall und Übelkeit hatte aaaber...bis jetzt noch nix#schwitz!Habe mich heute nochmal schön enthaart und gepflegt,Tasche kontrolliert und einen Rest Wäsche gemacht. Werde die letzten Tage nun genießen #sonne(bin den ganzen Tag schon am schlafen#gaehn,da mein Mann und die Omas die Kids haben:-p)!!! Werde hier und da noch Kleinigkeiten erledigen und halt waaaaaaarten!!!Werde meinen schönen Bauch vermissen :-(und hab auch ein bisl Schiss wie es nun dann alles so wird mit dem kleinen Kerl!!!Na ja,wird schon!!!Wie erlebt Ihr so die letzten Tage????

LG,Elsi ET-5#zitter!!!

Beitrag von sarah...85 07.05.11 - 17:45 Uhr

Huhu

Ich habe noch 7 Tage :-) und muss sagen, dass ich froh bin wenns vorbei ist :-)

Die letzten Tage sind doch irgendwie die schlimmsten/anstrengensten!

Alles Gute