Hab heute ein super schnäppchen gemacht *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sueundmason2011 07.05.11 - 17:42 Uhr

Ich freu mich so. Waren heute auf dem trödelmarkt und ich hab einen neuen kinderwagen gekauft. Und zwar hab ich den Osann Kinderwagen Beebop gekauft. ich habe dann mal bei babybutt.de nachgeguckt und da ist er für 319 euro zu haben. ich hab ihn für ungelogen 25 euro gekauft. und er sieht aus als hätte ich ihn gerade aus dem laden gekauft mit allem zubehör. Ich freu mich so über mein 7chnäppchen das ich erst mal posten musste.

Liebe grüse
sue mit baby mason (dem sein neuer kinderwagen anscheinend auch sehr gefällt.)

Beitrag von pye 07.05.11 - 19:07 Uhr

oh der bugaboo verschnitt :)
na 25euro ist wirklich wie geschenkt :)
viel spass mit dem neuen wagen...eine bekannte von mir hat den auch , sie ist super zufrieden damit...wir haben allerdings nen teutonia fun...daher weiß ich nicht wie´s wirklich ist :)
alles gute :)

Beitrag von sueundmason2011 07.05.11 - 20:34 Uhr

Danke!
Ja also wir sind auch direkt Probe gefahren^^.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Ja da musste ich einfach zuschlagen. Die hatte da 2 stück stehen und der eine war sofort weg. Und meiner wäre auch fast verkauft worden, aber ich war schneller *lach*. Ich hab ihn in Schwarz!! *glücklich guck*
Der ist einfach soooooooooooo toll.

Lg Sue