so langsam glaub ich....:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 07.05.11 - 17:45 Uhr

Hi Mädels,

wieder #schwanger geworden zu sein ;-).
Ich hab ständig Hunger, auch wenn ich erst etwas gegessen habe, muß ständig auf die Toilette#hicks, hab Hitzwallunge, hin und wieder Übelkeit und Ziehen im UL/ Leistengegend sowie leichtes Sticheln in der Mitte des Unterleib. Das wäre sooooo schön wenn es wieder geklappt hat, nach meiner FG im Februar.

Lg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von holly-sue 07.05.11 - 18:17 Uhr

Bis jetzt sieht es wirklich gut aus.

Viel Glück #klee

Beitrag von panterle 07.05.11 - 18:18 Uhr

#dankeschön :-)

lg

Beitrag von schne82 07.05.11 - 18:57 Uhr

hey, ich drück dir ganz fest die Daumen - ich hab bei mir eher das Gefühl, dass es wieder nix geworden ist :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Beitrag von panterle 07.05.11 - 19:21 Uhr

hi,

Du sollst nicht so schnelle die Hoffnung aufgeben, warte doch erst
mal Deine Tempi die nächsten Tage ab ;-), denn die liegt noch schön über der CL. Außerdem liegst Du grad mal 1 Tag hinter mir ;-).
viel #klee.

Lg Jutta #kuss