Angebot annehmen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von phecel80 07.05.11 - 17:55 Uhr

Meine Cousine arbeitet in einem Reisebüro.Sie rief mich an,vor wenigen Minuten,und machte uns ein tolles Angebot,sie bekäme das sehr günstig und wir sollen uns bald entscheiden,weil ihre Kollegin auch ihre Mutter von diesem Angebot berichtet hätte.Wer zuerst kommt,bekommt den Zuschlag.
Meine Cousine würde mich nicht über das Knie hauen.Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.Last Minute.Das ist das letzte Jahr ohne Bindung an die Schulferien.
1 Woche
Hotel hat 3 Sterne.
Halpension.
Abflug am 10.Mai.
Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern bis 6.
Kosten soll das 1100 Euro.
Das ist ja billig.Aber wir wollte eigentlich auf den Kanaren,weil wir auf jeden Fall baden wollen ins Meer und in Pool.Aber das Angebot für die Kanaren ist viel teurer.Wie ist das Wetter auf Mallorca jetzt und von 10. bis 17.? Bei Wettervorhersage kann man nur 3 Tage gucken ohne bezahlen zu müssen.Und wie zuverlässig sind die Angaben?Sollen wir doch lieber Kanaren nehmen? Türkei,Tunesien,Ägypten kommt nicht in die Tüte.Wegen der Lage da.Auf keinen Fall.Also EU.500€ ist ne Stange Geld.Die würde das mehr kosten.

Beitrag von gruener_urmel 07.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo

Schaue mal hier http://www.eltiempo.es/can-picafort.html

( auf Ver la próxima semana drücken, dort geht die Woche weiter )

wie es aussieht 23º-28ºC

Eigentlich wird es doch sehr schön, also Touristen gehen (Festland) schon Schwimmen ;-)

Saludo

Beitrag von alpenbaby711 07.05.11 - 20:16 Uhr

Also für Malle scheint mir das nicht besonders zu sein. Denn im Supermarkt kriegste schon für 199 1 woche pro Person teilweise Vollpension. Dann rechne das mal hoch!
Ela

Beitrag von mausmadam 07.05.11 - 20:31 Uhr

Wo hast Du das Angebot denn gelesen?
Wir fliegen auch nach Mallorca und haben mehr als 1100 € für alle zusammen bezahlt.

Beitrag von alpenbaby711 07.05.11 - 21:01 Uhr

DAs kommt immer mal wieder in den Blättern der jeweiligen Discounter im Sommer. Damals wäre ich auch hin wenn ich nicht was für weniger Tage gesucht hätte.
Ela
PS: Ich vermute aber das wird jetzt vielleich noch nicht zu kriegen sein. Mußt höchstens mal schauen. Damals war es PLUS
PS2: Oder schau mal bei www.expedia.de da hab ich meinen Griechenlandurlaub gebucht vor einigen Jahren. Oder schau was Last Minute geht?

Beitrag von ida-calotta 07.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo!

Erstmal würd ich bei holidaycheck schauen wie das Hotel abschneidet. Ich buche z.B. nix unter 4 Sternen und da müssen die Bewertungen schon Top sein.

Und bei Wetter.com kannst du 3,7 und 16 Tage im vorraus schauen wie wohl das Wetter wird.

LG Ida

Beitrag von curlysue1 07.05.11 - 21:07 Uhr

Ich würde auch 4 Sterne haben wollen.

LG

Beitrag von anela- 08.05.11 - 08:57 Uhr

Hier gibt es eine 16 Tage Wettervorschau:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ES2520229

Ansonsten finde ich es jetzt nicht sooo ein super Schnäppchen. Hätte jetzt mit einem niedrigeren PReis gerechnet. Ist ja noch kein Sommer, nur Halbpension und Mallorca ist ja meist sowieso nicht so teuer.

Wir waren mal für 1 Woche auf Fuerteventura mit 2 Erwachsenen und 1 Kleinkind, 4 Sterne Hotel, All inklusiv für insgesamt alle Personen mit Flug nur 299 €!!!! Das war ein Schnäppchen.