dieser blöder ausfluß/schmierblutung macht mich verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laluna1986 07.05.11 - 17:56 Uhr

Liege schon seit 2tagen bei dem schönen wetter nur wegen diesen blöden schmierblutung im bett verordnet von mama lach. Sind zwar nur minimal und auch nicht immer beim abwischen aber bereiten noch immer sorgen, besonders wenn sie von gelb braun auf hell rosa wechseln. Aber denke immer positiv. Laut arzt keine sorge bin montag eh nochmal da. Wie seit ihr damit umgegangen und scheint echt oft vor zukommen. Nehme auch magnesium. Wäre dankbar wenn ich ein paar antworten bekäme. Danke ihr lieben

Beitrag von steffifee84 07.05.11 - 18:06 Uhr

Hi :-)

Habe schon seit fünf Wochen Schmierblutungen, aber mit richtig Blut. Muss wohl auch keine Sorge haben. Selbst das "Schonen" hab ich aufgegeben...
Mir gehts gut, bis auf Übelkeit, und ich mache all das, auf was ich Bock habe :-) Heute beim Ultraschall war auch alles ok. #verliebt

FA sagt, dass das viele Frauen bis zur 12. SSW haben und meistens unbedenklich ist (sollte trotzdem immer abgeklärt werden)

#blume

Beitrag von laluna1986 07.05.11 - 18:09 Uhr

danke das du mir geantwortet hast. ja werde ihn am montag drauf ansprechen muss nochmal zum blut abnehmen. hoffe er ist schön gestiegen. ES+13 war er schon bei 117 freu freu. hatte schon mal eine FG deshalb schon vorsichtiger

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 18:20 Uhr

Ich liege seit 1 Monat !!!!
Da sind 2 Tage doch echt nichts ;)
Hatte schon 3 FG und die SS hat wieder mit Blutungen begonnen und die hab ich seit Anfang an.
So fingen auch immer meine FG an -.-
Denk immer, es gibt Mädels die noch Schlimmeres durchmachen, dann gehts besser ;-)

Wünsch dir alles Gute und hoff du kannst bald wieder in die Sonne!!!

Beitrag von laluna1986 07.05.11 - 18:35 Uhr

Hey das tut mir leid für dich. Drücke dir die daumen das alles gut geht

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 20:29 Uhr

Danke,das ist aber echt lieb !

Beitrag von anika278 07.05.11 - 20:22 Uhr

Also ich habe seit gestern braunen Ausfluss, und heute morgen war es auch nicht besser! Ich liege jedenfalls grade im KH und die wollen mich bis Mitte nächster Woche auf jeden Fall hier lassen und ich darf nur aufstehen wenn ich mal aufs Klo muß #schwitz
Meine Schmierblutungen sind auch schlimmer geworden! Nehme jetzt Magnesium........auch ich habe totale Angst und könnte heulen #heul

Beitrag von laluna1986 07.05.11 - 20:37 Uhr

Oh gar nicht gut. Ich habe wirklich nur wenn ich zum klo gehe und abwische und dann nur gelb braun und ab und zu ganz leicht rosa sonst nichts auch keine schmerzen. Bitte versuche auch positiv zu denken auch wenns schwer fällt. Bin in gedanken bei dir