Jemand Erfahrungen mit dem Hartan Racer GT (Modell 2011) ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von frikadelle1983 07.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche Erfahrungen mit dem o.g. Kinderwagen. Kann da jemand etwas zu sagen??? Wäre nämlich mein Favorit...

#danke

Beitrag von sasa1406 07.05.11 - 18:19 Uhr

Habe ihn bisher auch nur im Laden Probegefahren.....ist nämlich auch schon unser Favorit, bin gespannt auf Antworten

Beitrag von niba74 07.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo!
Wir haben ihn auch schon bestellt und kann es gar nicht mehr abwarten.
Wir hatten vor 8 Jahren auch einen Hartan, allerdings den Racer XL, aber waren total zufrieden, nie Probleme gehabt.
Nun wollten wir aber gerne Schwenkräder haben und da fiel die Wahl auf den GT, da er nicht nur schön aussieht, sodern sich auch super fahren ließ, zumindest schon mal im Laden.
Der Rahmen besteht auch nur aus einen breiten ovalen Rahmen, was wir optisch schöber fanden.Ist ja der einzige Unterschied zum R1.
Ausserdem läasst er sich auch sehr klein zusammenklappen.
Kann zwar keine Erfahrung über den Gt schreiben, aber wir sind uns zu 100% sicher.
Entscheide dich bloß etwas schneller, einige Dessigns waren schon in der Kollektion 2011 ausverkauft und die Neue kommt erst ca. November wieder in die Läden, so wurde es uns gesagt.
LG Nicole

Beitrag von sasa1406 07.05.11 - 20:26 Uhr

Ah, jetzt krieg ich Bammel, wollten doch erst zum Ende des Monats den KiWa bestellen.....

Glaub dann muss ich doch schon eher ran

Beitrag von niba74 07.05.11 - 21:12 Uhr

Kommt ja auf das dessign an.
baby Walz hat nächste Woche bei uns 20%, vielleicht wäre das ja was, wenn ihr einen in der Nähe habt.
Welches Dessign möchtest du denn haben?
LG Nicole

Beitrag von jenna2011 07.05.11 - 22:00 Uhr

huhu!

wir haben den racer gt, den mit den engelsflügeln in schwarz ( ja, da lässt sich drüber streiten obs den schwarz sein muss...ich peppe dafür die tragetasche mit bunten decken, kuscheltier und wagenkette auf)

wir haben die kombitasche dazu genommen, die is relativ schwer wenn man sie bis in den dritten stock tragen muss.
auch blöd: die steinchen auf der tasche
(da is ja eine borte aus steinchen drauf ) gehen schon ab, bei normalem gebrauch...
aber sonst sind wir zufrieden. egal ob wald oder stadt mit kopfsteinpflaster, ich kann nich klagen. lässt sich gut fahren und is stabil.
wir sind beide klein, muss ich dazu sagen. ich hab hier schon gelesen das grössere probleme mit dem wagen hatten weil er so tief is. also auf jeden fall probe fahren!


lg!

Beitrag von babybunnychen 08.05.11 - 00:59 Uhr

Habe den Racer GT (2010) ihn mir letztes Jahr einen ersteigert und muss sagen er ist TOP!!!

Habe davor den racer S gefahren und finde ihn einfach stylischer und sonst auch perfekt! Er läßt sich sehr gut fahren. Hat ja die Federung. Auf alle Untergründe kann ich damit fahren. Egal ob holprig oder nicht.

Ist leicht.

Habe ihn mir mit einen weißen gestell geholt und weiße Bezüge und er ist ein Traum. Mein kleiner ist gerne im Kinderwagen. Als ich meine babywanne noch drauf hatte ist er immer darin sofort eingeschlafen.

Kann ich nur empfehlen.

Beitrag von frikadelle1983 08.05.11 - 11:24 Uhr

...na das hilft mir doch sehr weiter... vielen Dank Euch allen!