blöder ausfluß/schmierblutung macht mich noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna1986 07.05.11 - 18:06 Uhr

Liege schon seit 2tagen bei dem schönen wetter nur wegen diesen blöden schmierblutung im bett verordnet von mama lach. Sind zwar nur minimal und auch nicht immer beim abwischen aber bereiten noch immer sorgen, besonders wenn sie von gelb braun auf hell rosa wechseln. Aber denke immer positiv. Laut arzt keine sorge bin montag eh nochmal da. Wie seit ihr damit umgegangen und scheint echt oft vor zukommen. Nehme auch magnesium. Wäre dankbar wenn ich ein paar antworten bekäme. Danke ihr lieben

bin jetzt 5ssw

Beitrag von herzi82 07.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

das solltest Du ins SS-Forum setzen...

LG und alles Gute