kurze Frage zum Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 07.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo

ich habe jetzt den zweiten monat den persona. diesen zyklus habe ich schon mehr grüne tage als letztes mal

jetzt frage ich, ob ich jetzt, seit ein paar tagen grün - trotzdem den persona jeden tag aufmachen muss?

oder langt es wenn ich wenn die mens kommt wieder den M Knopf drück?

Danke für eure hilfe!!!

Beitrag von 27.september.2006 07.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo,
ich mache ihn seit dem die Testphase vorbei ist auch nicht jeden Tag offen. Bin heute bei ES+10 und hoffe das ich ihn nicht mehr aufmachen muss :-)
glg