Keinen Orgasmus mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frage01 07.05.11 - 18:14 Uhr

Hallo ich habe eine kleines Problem.
Seit ca. 1 Woche komme ich nicht mehr richtig zum Höhepunkt beim Sex mit meinem Mann.
Das Heißt ich komme bis ganz kurz davor aber irgendwie nicht mehr über die Hürde. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Davor ging immer alles so wie es sein soll.
Kennst das jemand, und naja könnte das vielleicht mit einer ganz frühen Schwangerschaft zusammen hängen? Mein Mann und ich versuchen nämlich auch Nachwuchs zu bekommen und es fing etwas nach Meinem Eisprung an. Tage würde ich am 10. erwarten.
Übrigens wenn ich es mir selber mache komme ich auch nicht.

Beitrag von peppina79 07.05.11 - 20:33 Uhr

Könnte ja sein dass Du durch den KIWU blockiert bist...

Beitrag von beckie83 07.05.11 - 21:01 Uhr

Also das man wegen einer SS nichtmehr zum Höhepunkt kommt habe ich noch nicht gehört.

Ich denke auch das Dich der KiWu etwas blockiert und ablenkt.

Vielleicht aber muss sich Dein Liebster auch einfach was neues einfallen lassen ;-)

Mach Dir keinen Druck.....

Beitrag von umsche 07.05.11 - 21:07 Uhr

Seit ca. 1 Woche....#augen

Beitrag von Frage01 07.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo und danke erst mal, das mit dem Kinderwunsch ist mir gar nicht gekommen#klatsch. Wir Liegen ja schon seit 5 Monaten daran nur dieses mal bin ich mir irgendwie sicher das es geklappt hat, deshalb bin ich so hibbelig.

Danke dann werde ich erst mal schauen ob sich das mit dem kommen / hoffentlich nicht kommen meiner Tage legt.

Und ja wenn man seit einigen Jahren immer zum gleichen Ergebnis kommt fällt eine Woche ohne selbiges eben auf ;-)

Beitrag von kutschers-puppe 09.05.11 - 20:00 Uhr

kann ich gut verstehen mit der einen woche!;-) lass dich nicht ärgern... , ich hatte das auch schonmal und wenn man regelmäßig sex mit orgasmus hat fällt eine woche ohne höhepunkt nunmal auf, geht mir dann genauso. da überlegt man nunmal ob alles ok ist. ich drück dir die daumen für euren KIWU!!!!


lg kutschers-puppe