Kinderwunschtee Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jgoetschi 07.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem! Trinke seit 2 Zyklen Kinderwunschtee!
Nun habe ich das Gefühl, dadurch fettige Haare zu bekommen-auch direkt nach dem Waschen!  hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder kommen meine fettigen Haare von was anderem...???!!!
Danke für eure Antworten!

Beitrag von bauch-zwerg2011 07.05.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

ich hab seit absetzen der Pille fettigere Haare als vorher unabhängig von dem Tee. In welchm ÜZ bist du denn? Vielleicht stellt sich dein Körper/ Hormone gerade um#kratz

VG#winke

Beitrag von jgoetschi 07.05.11 - 19:09 Uhr

Seit 2 Jahren nehme ich keine Pille mehr! Üben tun wir seit 1 Jahr!
Hmmm... Ich bin echt ratlos, es ärgert mich sehr:-(
Naja hoffe doch dass sich die hormone positiv umstellen und ich bald schwanger werde  dann würden sich die fettigen haare lohnen