Wann bekommt ihr nach ES eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 07.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo,
ich hoffe meine Frage ist nicht zu "intim", es würde mich nur mal interessieren ob wirklich alle immer in diesem 12-16 tage Bereich ist, wie man halt sagt. Also ich bin heute bei ES +10 und bis jetzt noch nichts in Sicht, hoffe es bleibt auch so :-)
glg

Beitrag von bauch-zwerg2011 07.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

nö, hier gibts fast nix zu intimes:-p
Bei mir so ES+11 bis ES+14

LG#winke

Beitrag von vilsya 07.05.11 - 18:30 Uhr

ich bekomme die Mens spätestens bei ES+11, manchmal sogar schon bei ES+10.
Ist aber lt. FÄ keine GKS. Naja sie wird schon wissen was sie tut....

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von carving81 07.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

ich bekomme sie bei ES+14 und bei ES+13 schon SB.

LG

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:17 Uhr

hier ist wohl nichts zu intim *g*

ich bekomm sie eigentlich immer ES+13

Beitrag von sidi.bou 07.05.11 - 20:34 Uhr

Letztes mal bei ES+10 und ich glaube dass ist nicht normal ;-)

Beitrag von shorty23 07.05.11 - 21:11 Uhr

Äh nein, bei mir ist das jedes Mal anders, meist sind es aber wirklich 14 Tage danach. Ein Mal hatte ich sogar erst bei ES+20 meine Mens bekommen! Aber dazwischen hatte ich schon alles ES+11, ES+15 usw. Denke das mit 12-16 bzw. ES+14 ist einfach der Durchschnitt und so ist es bei mir auch!

LG