kurze ZB Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 07.05.11 - 18:55 Uhr

Her mit euren Blättern!!!

Hier ist meins, weiß gar nicht, was ich heute bin (ES+???????).
AUßerdem hab ich schon wieder relativ viel cremigen ZS und seh das als nicht so gutes Zeichen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/581202

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 18:59 Uhr

hier mal meins :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939


bist ca. Es + 6 oder ?

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:07 Uhr

deins sieht gut aus, viel Glück, dass Tempi oben bleibt :-)

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:13 Uhr

Hey!

Deine Tempi ist ja Gott sei Dank wieder schön nach oben gegangen... drück dir fest die Daumen, dass sie dort bleibt :-) ein paar Tage muss du ja noch hibbeln :-)

glg

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 19:15 Uhr

ja ein paar tage hab ich noch... nach meinen berechnungen hätte ich aber am 9. oder 10.5. NMT ... mal schaun wann ich teste :D

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:17 Uhr

na daaann :-) ich hab auch am 10. NMT

Ich warte aber mit dem Testen.. damit hab ich mir schon viele Tests gespart *g*

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 19:19 Uhr

das stimmt allerdings... wenn ich bedenke wieviele da schon draufgegangen sind :D

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:20 Uhr

das ist bei fast allen so.. Ich hab schon sicher seit 4 Monaten nicht mehr vor NMT getestet und davor nur 2 Mal.

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 19:23 Uhr

dieses durchhaltevermögen würde ich mir manchmal bei mir selbst wünschen :)

Beitrag von likefiredragon 07.05.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

ES+6 würde ich behaupten. Und Du wärst auf einer relativ sicheren Seite.

Hier ist meins. Ich mach mir schon wieder Hoffnung. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697669/581355

Schönes WE #sonne

Beitrag von soloriens 07.05.11 - 19:13 Uhr

Dein ZB sieht auch echt super aus ;)

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:15 Uhr

hey!

deine Tempi sieht ganz toll aus, die Hoffnung ist nicht unbegründet.

Wünsch dir gaaaanz viel Glück

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:15 Uhr

oh ja deins sieht sehr gut aus!! Drück dir ganz doll die Daumen!

Beitrag von likefiredragon 07.05.11 - 19:32 Uhr

Oh,

dankeschön! Und nun mache ich mir noch mehr Hoffnung.

Ich melde mich nächst Woche ob es geklappt hat #schwitz

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:11 Uhr

Hey!

Ich denke du bist ES+5. Cremiger ZS ist um diese Zeit normal :-)

Drück dir die Daumen.. sieht doch gar nicht schlecht aus :-)

hier meins. Ich hab am Dienstag NMT.. hab immer eine 12-tägige 2. ZH

glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:16 Uhr

Bei dir ist auch noch alles drin, sieht doch noch sehr gut aus. Hoffentlich geht Tempi nicht weiter runter. Daumen sind gedrückt.

Meine Mens kommt auch immer an ES+12... ich hoffe, sie bleibt aber diesmal weg *bitte*!!!!!!!!!!

Beitrag von stefka06 07.05.11 - 19:14 Uhr

Huhu ;-), aber deine Tempi ist doch schön gestiegen und noch weit über CL, ich würde noch nicht schwarz malen. Viel Glück.#klee

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/583196

Was sagst du?

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:16 Uhr

Schöner Anstieg, hoffe, sie bleibt dort oben :-)

viel #klee

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:18 Uhr

ja ich weiß, aber naja habs halt im GEfühl.

Ich hatte im Februar eine AS und bei meiner SS hatte ich eine Woche nach ES schon Brustschmerzen und darauf warte ich jetzt halt auch irgendwie :-( Doof, ich weiß.
Außerdem hab ich vor Mens meistens Null Anzeichen, so dass ich eben auch sicher bin, wenn ich nix spüre, kommt sie. Ok bis dahin ist noch ZEit, aber meine MEns kommt immer pünktlich an ES+12 - also auch nur noch 6 Tage (wenn überhaupt).

Aber dein ZB sieht auch vielversprechend aus. Bienchen sitzt gut, TEmpi ist auch schön weit oben! Viel Glück!

Beitrag von sommerpica 07.05.11 - 19:29 Uhr

hallo schne... ich denke das du es+5 bist, das mit dem zs habe ich zu diesem zeitbunkt vom zk auch meist viel crmigen ... ich wünsche dir ganz viel glück viele liebe grüsse pica
mein ZB ist in meiner vk... bei mir ist auch alles seltsam mit der tempi diesmal!!!

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:32 Uhr

heeey :-)

wow, noch immer so knapp über CL... vl hat ausgerechnet das was zu bedeuten :-)

ich drück dir so so fest die Daumen. Hab erst vor kurzem eine Kurve gesehen, die damit schwanger war :-)

Beitrag von sommerpica 07.05.11 - 19:35 Uhr

echt??? ich hab solch eine kurve die positiv endete noch nicht gesehen... aber das wärs natürlich... danke fürs mutmachen!!!

bei dir sieht es aber echt gut aus... drücke gaaaaaaaaaanz fest die däumchen dür dich!!! LG Pica

Beitrag von vanessa10130 07.05.11 - 19:39 Uhr

dankeschön :-)

die nächsten Tage werden so viele Daumen gedrückt, das muss doch helfen :-)

Beitrag von schne82 07.05.11 - 19:37 Uhr

danke, ich hoffe ja weiterhin...kann ja auch sein, dass Einnistung diesmal später ist...

bei dir siehts aber doch noch gut aus!! Viel GLück

Beitrag von martina2104 07.05.11 - 19:32 Uhr

du bist es+5 und das bienchen sitzt gut!

nach dem zs kann man nicht immer gehen, manche frauen haben viel, einige keinen.

hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/581479

lg martina

  • 1
  • 2