Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janina2811 07.05.11 - 19:01 Uhr

Guten Abend #winke,

ab wann sollte man mit dem Trinken von Himbeerblättertee beginnen?

Habe welchen zu Hause, mich aber bisher noch nicht getraut, ihn zu trinken. Bin ab morgen in der 37. SSW.

#danke für eure Hilfe.

LG, Janina

Beitrag von pye 07.05.11 - 19:03 Uhr

34te woche kann man anfangen...also fang an xD

Beitrag von m.j.w.72 07.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo

also ich habe den Himbeerblättertee ab der 36.SSW getrunken.

LG, m.j.w.72#tasse

Beitrag von a.kaletha 07.05.11 - 19:45 Uhr

Ich trinke ihn auch ab dieser Woche (36.)

LG

Beitrag von sonnenschein.1 07.05.11 - 19:52 Uhr

Ich habe auch diese Woche angefangen, 36. SSW.
Laut Hebi und Apotheke hieß es bei uns ab der 36. Woche


Lass ihn Dir schmecken

Beitrag von tiffy84 07.05.11 - 20:01 Uhr

meine hebi meint vier wochen vor ET...also 36woche :-)

lg tiffy

Beitrag von magiccat30 07.05.11 - 21:41 Uhr

ab der 37. ssw jeden Tag eine Tasse, dann eine Woche Pause, dann jeden Tag bis zu vier Tassen und dann wieder eine WOche Pause usw... so hab ich es gelesen. Aber frag doch einfach deine hebamme.

Beitrag von bellatina 07.05.11 - 22:36 Uhr

oh super, dann fang ich auch mit dem Tee an....
bin zwar schon 39.SSW aber ich hoffe es funktioniert noch ...#kratz#tasse

Beitrag von dschinie82 08.05.11 - 14:03 Uhr

Meine Hebi sagte, dass ich ab der 36. SSW den Tee trinken kann. Sie meinte aber auch, dass ich den nicht pur trinken soll, sondern zu anderem Kräutertee dazumischen oder den SS-Tee trinken soll. Da sind auch Himbeerblättertee drin.