Stimmung wieder weit unten ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 07.05.11 - 19:13 Uhr

Bin so traurig auf einmal ... #heul

Ich weiß bin erst ES + 4 und Anzeichen kann es noch keine geben .. aber hab jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich daran denke das ich am NMT oder danach "negativ" teste ..
Hatte seit Montag das "gewisse" Gefühl "ja es hat geklappt" (keine Ahnung wo es her kam..aber es war da..kannte es selber nicht!!) und nun alles weg #schmoll

Und bereite mich schon auf die Mens vor #heul

Sorry musste es mal los werden !!!

Beitrag von tristimonia 07.05.11 - 19:17 Uhr

Ich habe an ES+9 heulend im Bett gelegen weil ich mir soooooooooooo sicher war das es wieder nicht geklappt hat. Und an ES+11 habe ich abends mit einem One step und an ES+12 dann mit dem Clearblue Plus positiv getestet.

Mach Dich nicht verrückt ;) Du hast noch ein bißchen Zeit zu hoffen ;)

Liebe Grüße und ganz viel #klee

Beitrag von mimini 07.05.11 - 19:29 Uhr

Bin bei ES +8 und mir geht's heute ähnlich. Wobei sich das bei mir heut fast monatlich ändert. Wir müssen wohl noch etwas Geduld aufbringen ;-)