baby heute total ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 07.05.11 - 19:16 Uhr

ich frage mich echt was meine kleine maus heute hat sie meldet sich kaum

ich weiss das sind wachstumsschübe aber das ich seid 4 std nicht mal nen stupser bekomme ist irgendwie merkwürdig

lg brine 24ssw

Beitrag von babe.24 07.05.11 - 19:20 Uhr

Hy leg Dich mal auf die linke Seite vielleicht meldet es sich dann.
Bei mir is sie dann immer voll aktiv.

Lg Leen

Beitrag von brine87 07.05.11 - 19:31 Uhr

das hab ich schon gemacht !aber nix :-(

Beitrag von babe.24 07.05.11 - 19:39 Uhr

Musik mal an gemacht? Oder mit den Fingernägel über den Bauch gehen.
Hast du es denn heute schon gespürt ?

Beitrag von brine87 07.05.11 - 19:54 Uhr

ja das schon heute morgen... und eben auch wieder puuh bin wieder erleichtert

Beitrag von babe.24 07.05.11 - 20:09 Uhr

ich kenn das wenn meine süße sich mal länger Net meldet mach ich mir auch immer Gedanken. Heute früh hat sie länger geschlafen und wurde erst so richtig heute Mittag aktiv hatte aber ne unruhige Nacht. Denk das kam davon.