an die Mehrfachmamis: eure ZBs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke84 07.05.11 - 19:24 Uhr

Darf ich mal eure ZBs sehen???
Sahen die bei euren SS immer ähnlich aus? Würde mich mal interessieren. Und auch ob ihr immer dieselben Anzeichen hatte.

LG

Beitrag von oliivi 07.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo! Ich habe leider nur den letzten ZB online, aber alle drei waren sehr ähnlich! Die Anzeichen auch! Zwei ersten sind Mädchen und jetzt kommt noch ein Junge.
lg, oliivi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556931/535805