Hochzeit am 11.6.11 und Sägerin für Kirche hat gerade abgesagt!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von verena1985 07.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich heirate am 11.06.11 und meine Sängerin für die Kirche (könnt Sie umbringen) hat heute abgesagt (hat vergessen das Sie im Urlaub ist). Komme vom Raum Bodensee kennt jemand eine Sängerin/Senger der kurzfirtig Zeit hat oder Adressen?
Könnte heulen und bin stink sauer!

Lg Verena

Beitrag von hummelbienchen 07.05.11 - 21:14 Uhr

Hallo Verena,
schau doch mal hier:
http://www.plan-dein-fest.de/

LG Bieni

Beitrag von toffifairy 07.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo,
was soll die Sängerin denn singen?
Ich kenne eventuell jemanden aus einem ehemaligen Musicalprojekt. Ich müsste sie aber auch erst fragen, ob sie Zeit hat.

Beitrag von twins 09.05.11 - 13:33 Uhr

Hi,
frag doch den Organisten oder auch die Kirchengemeinde, die für diese Kirche zuständig sind.

In der Regel kennt aber der Organist Hans&Franz und kann sicherlich helfen.

Grüße
Lisa

Beitrag von gisie 09.05.11 - 15:36 Uhr

Du arme!!! Schau mal hier, da findest du sicherlich Sänger für die Hochzeit (http://www.crabbel.de/de/Musik-Musikgruppen/Saengerinnen-Saenger/Hochzeit-Kirche-Gospel.html). Drücke dir die Daumen #pro, dass doch noch alles klappt und vor allem, einen wunderschönen Tag :)

Gruß, Gisie