Sauer riechender Stuhlgang.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 07.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

mein Lina (Montag 15 Wochen) hatte heut morgen sauer riechenden Stuhlgang, es roch wie Sauerkraut................#schock Er war auch etwas flüssiger als sonst (aber kein richtiger Durchfall). Ich habe Fieber gemessen, die Temperatur lag bei 36,9. Ist noch kein Fieber, oder???

Sie ist aber ansonsten gut drauf und fit, vielleicht etwas knätschiger als sonst.....

Was kann das sein???

Danke für eure Hilfe...

lg Susi

Beitrag von bluemel77 07.05.11 - 19:43 Uhr

huhu!
Vielleicht zahnt sie ja, hab gehört da kanns mal säuerlich riechen!
lg blümel #blume

Beitrag von 2joschi 07.05.11 - 19:52 Uhr

#schockSie hat zwei hellere Stellen im Unterkiefer, die vorderen beiden Schneidezähne. Ich hab da mal gefühlt, aber ich spür da noch nix....wäre das nicht noch etwas früh.....#schock

Beitrag von bluemel77 07.05.11 - 20:03 Uhr

Kann sein das die Zähne erstmal nur in den Kiefer "einschießen" bis sie dann wirklich durchbrechen kanns noch Monate dauern!

Beitrag von 2joschi 07.05.11 - 20:06 Uhr

Haben die Kleinen auch die Zahnungsbeschwerden, wenn die Zähne nur einschießen...???

Beitrag von bluemel77 07.05.11 - 20:22 Uhr

Soweit ich weiß ja...ist ja auch unangenehmes Gefühl, denk ich mal!

Beitrag von 2joschi 07.05.11 - 20:23 Uhr

#danke hast mir schon mal weiter geholfen.........;-)

lg

Beitrag von schokomuffin88 07.05.11 - 20:43 Uhr

Das gleiche hatten wir auch schon einige male...

Das erste mal vor 2 oder 3 Wochen, und dann die letzten 2 Tage wieder..
Er macht seit 2 Tagen die Windel auch täglich mindestens 1 x voll, sonst hat er immer 7-9 Tage "Pause" gehabt.

Seit 2 Wochen sabbert er mächtig und seit 3 Tagen kaut er an allem rum was er zwischen seine Kau-Leisten bekommt.

Denke also, wie oben schon gesagt wurde, das es an den Zähnen liegt.

Sonst hat er auch keine anderen Beschwerden,
vielleicht mal ein bisschen maulig, aber sonst alles gut.