Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kuby 07.05.11 - 19:44 Uhr

Letzte Woche war ich mit meiner Tochter unterwegs, als mein damaliger Fahrlehrer im Einsatz um die Ecke gefahren kam.
Ich: "Guck mal, das war mein Fahrlehrer"
Meine Tochter (9): "Wie?? Lebt der noch???"

Meinen Führerschein habe ich seit 12 Jahren, ich bin 30 Jahre alt
und jaaa, mein Fahrlehrer lebt noch! :-p

LG kuby

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 20:41 Uhr

Loool :D
Manche Dinge die kinder sagen sind schon der Hammer :D

Beitrag von thalia72 07.05.11 - 21:27 Uhr

Hi,
tja, mit 30 bist du halt in den Augen deiner Tochter ein altes Brot.

vlg tina

Beitrag von missypepermint 09.05.11 - 08:40 Uhr

#rofl
Mein Bruder - heute mittlerweile 24, hat meine Mutter als er etwa im Kindergarten war mal gefragt:

"Du Mama.... als Du noch klein warst - gabe es da schon Autos...???"

#rofl

Beitrag von matw 09.05.11 - 11:57 Uhr

Wow, Du solltest mal Deinen Fahrstil prüfen?!
Meine Vierjährige hat mich aber heute früh auch aufgeklärt, dass ich "das Mopsgeschirr" falsch rum anhabe. (mache den BH immer vorn zu und drehe ihn dann rum.)
Gruß Silly