wir versuchen es erneut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerc77 07.05.11 - 19:46 Uhr

hallo an alle die ihrer schwangerschaft entgegen fiebern.
ich geselle mich auch mal wieder dazu ....nach meiner fehlgeburt mit zwillingen im nov 2009 .
leider sind meine schilddrüsenwerte noch nicht ganz ok aber gut denke noch 4 wochen dann sollte das hoffentlich auch kein thema mehr sein.
bis dahin lese ich leise mit und führe brav mein zyklusblatt....