Ab heute einen Untermieter:-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sprentz 07.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

Endlich heute bei PU+5 habe ich meinen Krümel zurückbekommen:-)

Da ich nach PU eine mässige ÜS hatte, haben wir gemeinsam mit dem Arzt entschieden für diesen Versuch erst einmal einen Krümel zurückzunehmen.

6 Blastos konnten wir einfrieren lassen.

Nun heisst es wieder hoffen, bangen, beten, zittern, recherchieren, ausflippen....WS-Koller:-)

Euch allen viel Glück Jess!!

Beitrag von sprentz 07.05.11 - 19:51 Uhr

Falsches Forum sorry, entschuldigt bitte:-(((((((

Beitrag von romance 07.05.11 - 20:22 Uhr

egal, ich freue mich. Das ihr wieder versucht:-)))))

Leider gehörre ich hier her.:-(

Beitrag von almararore 08.05.11 - 08:37 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, viel Glück!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Alex