Bauch abends "dicker", normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 07.05.11 - 20:12 Uhr


Huhu zusammen,

bin derzeit in der 15 SSW und mir ist aufgefallen, dass mein Bauch abends mehr nach Baby aussieht als morgens oder vormittags. Ist das normal? Habt ihr das auch? Ist das noch ein Blähbauch?

Danke und LG
Sabbi

Beitrag von linchenw 07.05.11 - 20:42 Uhr

Ja normal !Abends lässt die Muskellatur nach !Also Blähbauch glaub ich nicht mehr 15 ssw is ja schon was ! Alles Gute für dich.

Lg Linchenw + Jonas 2 Jahre + Alissa Zoe 33 Ssw

Beitrag von jaroslava 07.05.11 - 21:24 Uhr

Hallo Süsse,
also in meinen Profil siehst du einen aktuelen Bauchbild von mir das ist Bauch von Vormittags und Abend kannst dir das bauch dopelt vorstelen..............ich paltze Abends aber nicht wegen Blähungen nein das ist rum.
Bei mir tut asich magen ürgend wie vergössern lach so habe ich das Gefühl.

Beitrag von princesska 07.05.11 - 21:51 Uhr

ja das stimmt ..

auch später wirst du merken das der bauch morgens kleiner ist!

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo

also mein Bauchi.. is jetzt schon größer als in meiner zweiten SS. Und ich bin am morgen erst 12.ssw na und abends isser dann noch mal größer wie morgens.

Hab mal Bildervergleich gemacht, mein Bauch sieht jetzt so aus wie mein Bauch in der zweiten SS im 5ten Monat aussah. Ich kann Dir sagen echt krass.

Hoffe das das Bauchwachstum irgendwann etwas abflaut, sonst weiss ich nich wo der Bauch noch hinwachsen will.

Liebe Grüße und geniess die Kugelzeit !

zotti mit Paule *2002 #verliebt Murkel *2010 #verliebt und Fips insinde 11 ssw #verliebt