Nur noch 10 Tage :D *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 20:15 Uhr

Jaaaa ich weiß, man soll nicht allzuviel auf diese "12-Wochen-Regel" beschränkt sein :)
Aber ich freu mich das ich in Zehn Tagen die 12+0 erreicht hab und mir damit dann keiner mehr aufn keks geht :))
Krümelchen gehts gut, war vorgestern beim Arzt, Bild ist in vk :))#verliebt

Beitrag von aume 07.05.11 - 20:58 Uhr

Ach was, mir ist auch ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen als ich bei 12+0 war.

Also freu dich ruhig :-) Ich freu mich ja auch, dass ich in 13 Tagen entbinden werde, haben wa beide was zum freuen :-P

Beitrag von minimi1308 07.05.11 - 21:04 Uhr

Hehe jaaaaaaa :)
Ui wie tooooll dann wünsch ich dir alles Gute ;)

Beitrag von aume 07.05.11 - 21:15 Uhr

Danke, wünsch ich dir auch :-)