Wieder Abend-Schreien mit 7,5 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessie27 07.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hatte bis zum 5. Monat oft abends geschrien. Nun dachte ich, das wäre endgültig vorbei.

Aber gestern und heute Abend hat sie wieder richtig gekreischt. Das tat mir in der Seele weh. Hat sogar gebrochen vor Schreien...#schwitz
Es half nichts. Auf dem Arm, im Bett, an der Brust, nichts hat sie beruhigt. Nach 20 Minuten konnten wir den Kreislauf durchbrechen und wie jeden Abend Einschlafstillen.....da konnte sie sogar wieder lachen, daher schließe ich Schmerzen aus. Jetzt schläft sie auch schon seit 1 Stunde ganz ruhig.

Ich tippe auf "Verarbeitungsschreien". Seit ein paar Tagen kommt sie auf dem Boden richtig viel vorwärts, kann neue Laute und hat 2 Zähne bekommen.

Was meint Ihr? War das bei Euch auch ähnlich?

Freue mich über Antworten, bin dich etwas verunsichert....#kratz



LG, Jessie