Oh man was hat sie denn wieder , baby 10 monate.....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von shiela1982 07.05.11 - 20:25 Uhr

hallo,

meine kleine war noch nie die beste schläferin aber die letzten nächte!puuhh!
ich lege sie erst in ihr bett in ihrem zimmer da schläft sie ja auch gut für 3 stunden.
dann muss ich immer wieder den schnuller wieder für sie suchen und dann nach 4 std muss ich sie zu mir nehmen da sie nicht mehr aufhört zu weinen und nicht selber in den schlaf findet.
naja das schlimme dann sie bleibt nicht ruhig an meiner seite wie sonst sondern sie wälzt sich von links nach rechts von rücken auf bauch von seite auf den knieen liegend, wahhhhnnnnsinn!
die ist so mega unruhig, das ist echt heftig!

liegt es an den zähnen oder hat man mit 10 monaten einen wachstumsschub ? kann das sein?


lg#winke

Beitrag von joannis 07.05.11 - 21:58 Uhr

hallo,
wenn sie sich so wältz hat vielleicht nur ein bäuerchen gestört und sie hat deswegen keine
ruhe gefunden. meiner macht das dann auch so.
wenn meiner zahnt beisst er immer auf seiner faust
und sabbert ganz viel.#winke

Beitrag von melanie-1979 07.05.11 - 22:53 Uhr

Huhuuu Süße #winke

Willkommen im "Club": ich sag nur Zähne ;-)

Lara ist grad auch MEGA unruhig. Hin her hin her... Schlimm. Sie ist auch abends sowas von aufgedreht und es braucht ne ganze Weile, bis sie runter kommt und Ruhe findet.

LG Melli