Geburtsvorbereitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war vorgestern beim GVK und die Hebamme meinte, dass man sich ab der 38 SSW bei denen melden soll, da sie dann Tipps geben, wie man Wehen anregen kann. Habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht, aber hört sich ja ganz logisch an. Macht ihr das? Und habe ich das richtig verstanden? Wäre ja dann ab 37+0. Ist das nicht noch zu früh?

LG

Beitrag von blumela6 07.05.11 - 20:54 Uhr

Guten Abend, Julie!
Ich bin in der 17.SSW Habe schon ein Platz für den Kurs+Hebamme!
War auch gut so,ist alles voll!

LG
#blume

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 20:59 Uhr

Ja super, ich hatte mich nämlich zu spät angemeldet und bin jetzt dort mit dickem Bauch :-).

LG