Mein Zyklusblatt, kann mich wohl auf Mens einstellen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 07.05.11 - 20:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/581092

Hallo,
meine Mens wird wohl kommen, oder? Einfach schade, aber im nächsten Zyklus wird der CBM eingesetzt! Bin ja mal gespannt!
Viele Grüße
Nicole

Beitrag von 1wuermchen 07.05.11 - 20:31 Uhr

ja sieht leider so aus, aber noch ist nicht aller hoffnung abend.

Beitrag von sidi.bou 07.05.11 - 20:31 Uhr

Wurde ich so nicht sagen ;-)

Beitrag von marzena1978 07.05.11 - 21:13 Uhr

Nein, das ist doch noch alles drin!#herzlich Deine Tempi ist ja noch schön in der Hochlage!!! Ich drück dir die Daumen!!#pro#klee

Lg Marzena#winke