An die Maxi Cosi Pebble Nutzer: Passen eue Kinder noch rein?? Alter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausbaermama-2006 07.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage an alle die den Maxi Cosi Pebbe haben/hatten!
Wie alt sind eure Babies und passen sie noch gut in den Sitz?
Oder wenn nicht mehr wie lange haben sie rein gepasst?
Habe jetzt schon mehrmals gelesen das die Kinder nur 8 Monate gepasst haben. Und das wäre ja nicht lang!
Möchte den Sitz für Nr. 3 kaufen! Bin jetzt aber etwas unsicher...#gruebel

Freue mich über eure Erfahrungen!
#danke
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von caya-marlene 07.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

wir haben den Pebble und ich kann mich nicht beklagen. Unser Sohn ist jetzt fast neun Monate alt und passt noch locker in den Maxi Cosi. Er ist ca. 76cm groß und ich denke er wird noch eine ganze Weile gut darin sitzen können.


LG #winke

Beitrag von susasummer 07.05.11 - 20:58 Uhr

ich hatte keinen,finde den aber im vergleich zu anderen eher klein und würde den daher nicht nehmen.
Lg julia

Beitrag von icknick 07.05.11 - 22:05 Uhr

Unser Spatz ist mit 6 kg zwar noch klein, paßt aber mit großer Reserve gut in den Sitz (sogar noch mit Verkleinerer). In Verbindung mit dem Isofix-System ist er unschlagbar, ich würde ihn nicht mehr eintauschen wollen. Die Schulterpartie ist wohl etwas enger beim Pebble, aber ehrlich gesagt, hier geht es um wenige Zentimeter und Du bekommst dafür einen Kindersitz der optisch und technisch auf dem neuesten Stad ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Beitrag von happy2010 08.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo.

Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate und passt noch locker rein. Sie ist ca. 68 cm und wird noch lange darin fahren. Uns gefällt er super und mit der Station ist alles super einfach.

LG :-D