Ab wan KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 07.05.11 - 20:31 Uhr

ab welchen Monat habt ihr die kh angesehen wegen euerer Entbindung??

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 20:37 Uhr

Ich kam leider gar nicht mehr dazu. Wollte das so gegen 33 SSW machen, aber dann musste ich auf einmal nur noch brechen, bin dann rein und konnte mir das Krankenhaus direkt etwas länger ansehen :-), das war nicht sehr schön.

LG

Beitrag von sophia20 07.05.11 - 20:39 Uhr

wieso musstest du ins kh weil du gebrochen hast

Beitrag von julie1108 07.05.11 - 21:02 Uhr

Ich musste dorthin, weil das Erbrechen auf einmal morgens aufgetreten ist und ich nicht mehr aufgehört habe zu brechen. Halbstündlich und es ging nicht weg. Dann habe ich Infusionen bekommen, da es ja gefährlich ist, wenn man austrocknet, kann das Fruchtwasser weggehen. Außerdem tat mein Bauch höllisch weh durch das ganze Erbrechen. Nach zwei Infusionspackungen Vomex hörte die Übelkeit dann abends auf und ich konnte Zwieback in mir behalten. Habe ich echt noch nie erlebt so etwas.

LG

Beitrag von aume 07.05.11 - 20:57 Uhr

Na dann haste wenigstens einen richtigen Eindruck bekommen und nicht nur einen 2-Stunden-Eindruck :-P

Beitrag von aume 07.05.11 - 21:00 Uhr

Ich hab mir das Krankenhaus in der 32. Woche angeschaut und hab mich 4 Wochen später angemeldet.

Beitrag von lisa1990 07.05.11 - 20:57 Uhr

bei uns war am Mi info-abend im kreissaal auf der wochenstation und bei der hebammengemeinschaftspraxis im KH da konnte man sich alles ganz genau ansehen!!war wirklich interessant!!und da der nächste info-abend erst im september ist(nach meinem ET) waren wir schon diese woche da!!
im Kh anmelden werde ich mich allerdings erst nach der 30.ssw

lg lisa+BauchPrinzessin#verliebt24.ssw