Oh, mein Gott...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peperoni74 07.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo,
nachdem ich am Mittwoch zu feige war um zum BT zu gehen (wollte kein weiteres negatives Ergebnis) habe ich heute morgen einen SS-Test gemacht um mit unserem 6. Versuch abzuschließen. War mir 100%ig sicher, daß er negativ ist, war völlig relaxt dabei und hatte schon mit diesem Versuch abgeschlossen. Was soll ich sagen , ich hab zum ersten Mal einen positiven Test in meinen Händen gehalten und konnte erst mal nur heulen vor Glück #heul
Hab`seit heute morgen bestimmt schon 100x drauf geguckt, weil ich es immer noch nicht glauben kann. Hab vor lauter Paranoia schon Bild mit Digicam gemacht, weil ich Angst habe daß der Test irgendwann doch negativ ist und ich mir alles nur einbilde. Steh noch völlig neben mir...
Und ärger mich natürlich, daß ich nicht zum BT gegangen bin.
Hoffe so sehr, daß am Montag alles oK ist und ich mir nicht bloß nur alles eingebildet habe....
Vielen Dank an alle, die mit gehofft und gebetet haben #blume

Beitrag von motmot1410 07.05.11 - 20:42 Uhr

Einen 2. Strich auf einem SST kann man sich kaum einbilden ;-)
Wenn er Dir schön rosa entgegen lächelt, dann ist der Test auch positiv und Du schwanger :-)

Alles Gute für den nun doch anstehenden BT und schon einmal ein vorsichtiges #herzlich Glückwunsch!!!!

Beitrag von iseeku 07.05.11 - 20:58 Uhr

#ole#ole#ole

glückwunsch!! #herzlich

Beitrag von molly78 07.05.11 - 21:27 Uhr

Super :-)

Herzlichen Glückwunsch #klee

Hast Du denn irgendwelche Symptome? Oder Symptome, warum Du gedacht hast, dass es nicht geklappt hat?

LG und alles Gute

Beitrag von peperoni74 07.05.11 - 21:43 Uhr

Hi,
Vielen Dank, hatte und habe keine Symptome (alles wie immer), deswegen auch meine Überzeugung daß es nicht geklappt hat.
LG

Beitrag von emre2008 07.05.11 - 21:48 Uhr

hallo das freut mich sehr das der test positiv war ich traue mir nicht einen test zu machen bin jetzt 8 tage drüber ich wünsche dir alles gute

Beitrag von julia0982 08.05.11 - 14:02 Uhr

Glückwunsch#ole#ole