Was ist/ war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 07.05.11 - 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich schilder euch nun mal mein Problem.
Gestern als wir einkaufen waren und wir nach hause kam musste ich pipi machen da shabe ich denn auch gemacht und naja hört sich komisch an, aber dann sah ich das es eher grünlich fast schwärzlich aussah. heut den ganezn Tag über habe ich grünlichen Ausfluss riecht süßlich. Seit mehreren Wochen habe ich schon mit wehen zu tun und mit verkürzten GBMH.

Könnt ihr mir ne Vermutung geben was es sein könnte? Wer hatte sowas?

Hab am Dienstag ne FA termin.

Beitrag von merry29 07.05.11 - 20:37 Uhr

Hi,

ich würde lieber mal zum Arzt gehen. Hört sich ja wie Fruchtwasser an...
Würde ich nicht warten

Lg Merry

Beitrag von puenktchens.mama 07.05.11 - 20:38 Uhr

veruch am montag noch zum fa zu gehen. könnte ein pilz sein, das muss behandelt werden.

lg

Beitrag von specki1009 07.05.11 - 20:38 Uhr

Ich kenn das nicht aber ich würde lieber mal sofort zum Arzt gehen, notfalls eben jetzt in KKH. Das wäre mir echt zu heiß...

Vielleicht kannst sogar gleich was vom Pipi in sauberen Behälter pullern und mitnehmen?

LG

Beitrag von anni125 07.05.11 - 20:39 Uhr

ach du meine güte, ab zum arzt mit dir!!

Beitrag von maxizicke 07.05.11 - 20:41 Uhr

sofort zum arzt / krankenhaus. und nicht mehr warten, sondern gleich losfahren!

Beitrag von tani83 07.05.11 - 20:50 Uhr

Sofort zum Arzt, das hört sich nach Fruchtwasserabgang an.
Alles Gute für Dich #blume

Beitrag von sweet-dreamy 07.05.11 - 20:56 Uhr

Ich würde das auch mal abklären lassen, klingt für mich auch nach Fruchtwasser, evt mit schon Mekonium...

Viel Erfogl